decentradical decentradical

Checkliste…in Kurz!

Wer bitte…?

decentradical steht für modernes Design, mal minimalistisch, mal ausgefallen – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

decentradical ist RomanKohnen – Grafiker aus Leidenschaft, Nerd aus Überzeugung mit ausgeprägtem Interesse an neuen Technologien!

Was kann der…?

Branchenüblich hau ich mal ein „Wir machen alles!“ raus, das Rundumglücklichpaket quasi.

Von der Beratung im Bereich Marketing und Werbung, über Konzeptionierung, Layout & Design von on- wie auch offline Produkten (Webseiten & Printprodukte) bis hin zu Social Media Schulungen ist alles dabei und wenn es sein muss,…auch mal Käsekuchen!

Wie, alleine…?

Bin ich ja nicht, ich arbeite mit einem Team aus Freelancern und Agenturen / spezialisierten Unternehmen zusammen. Als Teil von Raum208, der Bürogemeinschaft mit meiner Partnerin Cornelia Steuerwald, können wir somit nahezu jeden Wunsch umsetzen.

Was bringt das…?

Kommunikation aus einer Hand. Spezialjobs von Spezialisten ausgeführt – keine Eier legende Wollmilchsau.

Warum nicht das beste erwarten – und dann auch bekommen. Was zählt ist das perfekte Ergebnis!

Leidenschaften

…weil Infografiken fetzen!

Konzeption 90%
Design 80%
Marketing 70%

Kunden

Kekse soweit das Auge reicht. Wir verwenden Cookies um zu sehen was unseren Nutzern gefällt. Natürlich können die Cookies im Anschluss gelöscht werden. Aber mal ehrlich, wer macht das schon?