decentradical decentradical

Markenbildung

Na Logo…oder?

Eine Marke ist nicht nur ein Logo, das als Erkennungszeichen für eine Firma steht. Eine Marke ist ein unverwechselbares Image, eine kognitive wie emotionale Bindung zu Ihren Kunden. Durch diesen Wiedererkennungswert sorgen Sie für klare Verhältnisse darüber wer Sie sind und was Sie tun.

Haben Sie schon einmal erlebt, dass Sie in den ersten drei Sekunden eines Werbespots gewusst haben um welche Marke es sich handelt? Kennen Sie Marken, die schon seit Jahren bestehen und sich kaum verändert haben?

Das ist Markenbildung: einen Wert zu schaffen, der Sie konkurrenzfähig macht, dem Kunden das richtige Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen gibt.

Also, was darf’s sein? Start-Up oder Traditionsunternehmen. Einzelkämpfer oder Gruppenreisende. Produkt oder Service. Ich stehe für Ihre Markenangelegenheiten bereit.

Kekse soweit das Auge reicht. Wir verwenden Cookies um zu sehen was unseren Nutzern gefällt. Natürlich können die Cookies im Anschluss gelöscht werden. Aber mal ehrlich, wer macht das schon?